Evil Cinderella Dangerous Inside – Release Show

Menschen helfen und Behörden Einhalt gebieten!

Evil Cinderella Dangerous Inside – Release Show

Evil Cinderella

Geschrieben von Melanie Schultze

Der Abend war für mich der absolute Wahnsinn. Ich war noch nie in einer Kneipe, die sich auf Metalbands und Events spezialisiert hat. Nachdem ich schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Musik von Evil Cinderella bekommen hatte, war es mir wichtig, sie einmal live zu erleben. Henrik de Bakker hatte ich das erste Mal bei Metal-FM.com gesehen, als er zusammen mit Kalle die Sendung Dark Area moderierte. Dieser Abend war schon großartig und lustig, aber gestern war einfach spektakulär.

Obwohl Metal normalerweise nicht mein Musikgeschmack ist, gefällt mir der „Old School Metal“ von Evil Cinderella – ja, ich habe mich schlau gemacht. Bei dieser Richtung ist es etwas anderes, denn bei den Jungs versteht man die Texte. Wer noch nie bei einem ihrer Auftritte war, sollte sich das nicht entgehen lassen. Man merkt ihnen richtig an, dass sie Spaß auf der Bühne haben, sie reißen das Publikum mit und fordern es zum Mitsingen auf. An diesem Abend wurden Videoaufnahmen für ein neues Video zur EP „Dangerous Inside“ gemacht.

Meine persönliche Meinung über Evil Cinderella: Sie haben das Potenzial, ganz groß rauszukommen. Die Jungs sind echt nett, und es lohnt sich, sie live zu erleben. Die nächste Gelegenheit dazu ist am 10. Dezember 2016 beim Moerchen’s Metal Meeting in der Lindenstraße 4 in Oer-Erkenschwick. Einlass ist um 16 Uhr, Beginn um 17 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 10 €. Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, könnt ihr euch gerne das Video anschauen. Außerdem gibt es eine kleine Galerie mit Bildern vom Abend im Underground Wuppertal am 19. November 2016.

Evil Cinderella – Wanna get Dirty Video

Galerien:

Support: Hopelezz

Support: But We Try It

Headliner: Evil Cinderella

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

 

Entdecke mehr von Jobradio Germany

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen